Wann

05. und 06. Mai 2018

Wo

Messe Stuttgart
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Halle 1

Öffnungszeiten

Für Besucher (B2C):
Samstag, 05.05.2018 von 12 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag, 06.05.2018 von 12 Uhr bis 17 Uhr

Für Gewerbetreibende im Bereich E-Zigaretten & Zubehör (B2B):
Samstag 05.05.2018 von 9 Uhr bis 12 Uhr
Sonntag 06.05.2018 von 9 Uhr bis 12 Uhr

“The Hall of Vape“ 2.0 – Deutschlands größte E-Zigaretten-Messe im Süden Deutschlands für alle Dampfer und Dampf-Interessierte hat alle Erwartungen übertroffen.

„Basierend auf einer starken Premierenmesse in 2016 eine Schippe draufzulegen und im Schatten der TPD2 eine deutlich stärkere, größere und vor allem qualitativ hochwertigere 2. Messe zu veranstalten – welche sich in Europa sehen lassen kann!“

Das war von Anfang an UNSER Motto für die „The Hall of Vape 2.0“ – Deutschlands größte Dampfermesse. Und sie wurde viel mehr und viel größer als sich alle einschließlich uns erdenken konnten. Die Zahlen zur Premierenmesse im Vorjahr wurden innerhalb von nur 11 Monaten verdoppelt, mit sage und schreibe 202 hochkarätigen und namhaften Ausstellern und über 350 Marken aus der ganzen Welt hat die Hall of Vape Stuttgart Ihren Stellenwert nicht nur in der deutschsprachigen Dampferszene untermauert. Mit 16.000 Besuchern in 2 Tagen wurden erneut sämtliche Besucherrekorde gebrochen. Die Hall of Vape in Stuttgart gehört bereits jetzt zu den Top 3 Messen in Europa und zählt neben der Vaper Expo in Birmingham zu den größten Dampfermessen Europas.

Auch bei der 2. Veranstaltung im vergangenen Mai 2017 ist es dem Veranstalter der Hall of Vape erneut gelungen, Fachbesucher, Endverbraucher und vor allem Ihre Aussteller zufrieden zu stellen und für exzellente Bedingungen zu sorgen. Das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Bühnenprogramm (u.a. Rapper AZAD), Neuvorstellungen (u.a. Taifun BT), geladen Ehrengäste aus der ganzen Welt (u.a. Dr. Bernd Mayer aus Graz, Phil Busardo und Dimitris Agrafiotis aus USA) und eine „Modders Gallery“ (34 Modder aus der ganzen Welt) waren nur ein kleiner Teil der Highlights dieser Messe. Die HALL OF VAPE 2017 hat gerockt !

Auch im nächsten Jahr – genau genommen am 05. und 06. Mai 2018 – wird es eine weitere Auflage „THE HALL OF VAPE“ geben, erneut öffnen sich dann die Pforten der Messe Stuttgart für DAS Dampferevent des Jahres.

Für dieses Event werden weit über 20 000 Besucher und bis zu 300 Aussteller aus der ganzen Welt erwartet. Beinahe alle der über 200 Aussteller der diesjährigen Veranstaltung haben vor allem auf der Hall of Vape das enorme Potenzial der deutschen Dampferszene wahrgenommen und haben umgehend Ihr Commitment zur Hall of Vape 2018 ausgesprochen. Diese Veranstaltung im kommenden Jahr wird alles bisherige übertreffen und erneut für neue Rekorde sorgen. Viele neue Aussteller, u.a. führende Hersteller aus der ganzen Welt – werden im kommenden Jahr Ihre Unternehmen oftmals zum ersten Mal auf deutschem Boden präsentieren und ganz sicher für Aufsehen sorgen.

Besonders die Vielfalt an Modellen, Designs, Aromen, Accessoires, die neuen Trends und vor allem die Neuheiten dieser Branche werden unsere Besucher aber auch den ein oder anderen Hersteller – trotz der Umsetzung der TPD2 – begeistern“ so der Messeveranstalter Iraklis Simeonidis und fügt weiter hinzu: „ Auch mit prominenten Gästen aus der Dampferszene, aus der Unterhaltungsbranche und auch aus der Wissenschaft darf gerechnet werden. Information und Aufklärung sind für uns wie auch in den Vorjahren wichtige Attribute die uns sehr am Herzen liegen und welche wir den Besuchern bieten möchten und werden. Und auch im nächsten Jahr legen wir erneut ein Augenmerk auf die Faktoren Unterhaltung und Spaß. Auch darauf dürfen sich unsere Besucher wieder besonders freuen.“