“The Hall of Vape“ 2.0 – Deutschlands größte E-Zigaretten-Messe im Süden Deutschlands für alle Dampfer und Dampf-Interessierte.

„Basierend auf einer starken Premierenmesse in 2016 eine Schippe drauf legen und im Schatten der TPD2 eine deutlich stärkere, größere und vor allem qualitativ hochwertigere 2. Messe zu veranstalten – welche sich in Europa sehen lassen kann!”

Das ist unser Motto für die “The Hall of Vape 2.0” – Deutschlands größte Dampfermesse im Süden Deutschlands. Seit Oktober 2016 arbeiten wir Tag täglich rund um die Uhr an unserer Mission. Der erste Grundstein wurde insofern gelegt, das gleich beim ersten Gespräch mit unserem Partner und Gastgeber “Messe Stuttgart” direkt der Wunsch nach einer größeren Halle sofort umgesetzt wurde.

Anstatt die in 2016 angemietete Halle C2 wird es im Jahr 2017 nun eine der großen Messehallen werden – die Halle 9 (Alfred-Kärcher-Halle) wird in diesem Jahr die Heimstätte für die “The Hall of Vape 2.0” werden. Die Halle 9 vereint Größe und Variabilität in markanter Weise. Bis zu 9.000 Personen finden hier ebenso Platz wie eine Ausstellung mit 10.500 Brutto-Quadratmetern (150x70m).

Die „The Hall of Vape“ 2.0 in Stuttgart wird eine Erlebnismesse welche ausschließlich den Themen E-Zigaretten, E-Pfeifen & Accessoires gewidmet wird. Eine verglichen zum Vorjahr um einiges größere Auswahl an hochkarätigen und namhaften Ausstellern aus der ganzen Welt werden die Gäste mit ihren Geräten und Produkten faszinieren und für 2 unvergessliche Tage sorgen. Auch in diesem Jahr erhalten unsere Gäste die Gelegenheit in die immer schneller wachsende Welt des E-Dampfens einzutauchen und sich über das innovative Portfolio der Aussteller zu informieren.

„Ich bin mir ziemlich sicher – die Vielfalt an Modellen, Designs, Aromen, Accessoires, die aktuellen Trends und vor allem die Neuheiten dieser Branche werden unsere Besucher aber auch den ein oder anderen Hersteller begeistern“ so der Messeveranstalter Iraklis Simeonidis und fügt weiter hinzu: „ Auch mit prominenten Gästen aus der Dampferszene, aus der Unterhaltungsbranche und auch aus der Pharmakologie darf gerechnet werden. Information und Aufklärung sind für uns auch in diesem Jahr wichtige Attribute die uns sehr am Herzen liegen und welche wir den Besuchern bieten möchten und werden. Dieses Jahr legen wir zudem ein Augenmerk auf die Faktoren “Unterhaltung und Spaß. Insbesondere darauf dürfen sich unsere Besucher besonders freuen.”

Die HALL OF VAPE 2017 wird auch dieses Jahr rocken !