Ausstellerflächen Hall of Vape Hamburg ausverkauft

Ausstellerflächen Hall of Vape Hamburg ausverkauft. 

Das Team um die Hall of Vape hatte sich in Bezug auf die erste Dampfermesse in Hamburg großes vorgenommen.

Aufgrund der immensen Nachfrage seitens der Aussteller sah man sich frühzeitig gezwungen von der Halle A4 (8400m2) auf die Halle A1 (ca. 10.000m2) zu wechseln. Dieser Schritt hat sich schnell als richtig erwiesen, erstmalig waren bereits im August 2019 alle belegbaren Standflächen restlos ausverkauft.

Bis zum 31.10.2019 wird der finale Hallenplan auf der Webseite erscheinen und zum Download bereit stehen. Selbstverständlich wird der Hallenplan auch als Broschüre vor Ort auf der Hall of Vape in Hamburg verfügbar sein. Das Ausstellerverzeichnis ist bereits online und steht seit Anfang September unter folgendem Link zur Verfügung:  

https://the-hall-of-vape.de/hamburg/besucher/ausstellerverzeichnis-2019/

Tickets

Besucht uns in Hamburg

Newsletter - Du möchtest mehr wissen?

Mit Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst Du deine ausdrückliche Einwilligung, dass wir dir unseren Newsletter über Neuigkeiten,
aus unserem Unternehmen per E-Mail zusenden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit formlos widerrufen.
Weitere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.