Messe

Allgemeine informationen

Messe 2019

Rasantes Wachstum DER Dampfermesse in Europa

Rückblickend ist eine Tatsache ganz klar festzustellen – noch vor 4 Jahren hätte niemand im Traum daran gedacht, dass es in Deutschland jemals eine derart große Messe zum Thema “Dampfen” geben könnte.

Im April 2016 hat damals alles begonnen und die erste “THE HALL OF VAPE” wurde in der „nur“ 5000m2 großen Halle C2 am Messegelände Stuttgart ausgetragen. Seither findet die Messe in jährlichem Turnus an der Messe Stuttgart statt und wächst in rasantem Tempo stetig weiter. In diesem Jahr 2019 bietet die „The Hall of Vape“ insgesamt 26.000 m², welche sich auf zwei Messehallen verteilen, erneut sehr viel Platz für weit mehr als 300 Aussteller. Neben dem am kompletten Wochenende anwesenden Fachpublikum – vor allem am exklusiven Fachbesucher-Freitag (B2B) sind natürlich auch die Verbraucher, die Dampfer und diejenigen die es werden wollen, recht herzlich eingeladen.

Zahlreiche Informationen sowie neueste Trends können eingeholt, begutachtet sowie erworben werden. Zudem bietet die Messe auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Enthalten ist hier auch alles was zur Unterhaltung beiträgt, denn im Bereich Entertainment wird erneut wieder viel geboten. In Fachkreisen und unter Herstellern aus aller Welt genießt die „The Hall of Vape“ einen ausgezeichneten Ruf und gilt als angesagte, in hohem Maße respektierte Dampfermesse.

Die „The Hall of Vape“ freut sich auf deinen Besuch.

Die Nachfrage an Ausstellungsflächen hat nach einer starken Veranstaltung im Mai 2018 massiv zugenommen. Bereits im November 2018 war die diesjährige Veranstaltung komplett belegt, ohne Weiteres wäre es auch möglich gewesen eine 3. Messehalle zu füllen und damit insgesamt 37.000m2 Ausstellungsfläche zu bieten. Dies wurde von uns jedoch nicht umgesetzt, man setzt hierbei klar auf kontinuierlichen und gesunden Wachstum. Uns ist es eminent wichtig die diesjährigen Aussteller zufrieden zu stellen und diese damit auch – analog zum Vorjahr – für eine erneute Teilnahme im Jahr 2020 zu überzeugen.

Newsletter - Du möchtest mehr wissen?

Mit Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst Du deine ausdrückliche Einwilligung, dass wir dir unseren Newsletter über Neuigkeiten,
aus unserem Unternehmen per E-Mail zusenden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit formlos widerrufen.
Weitere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.