8450 Besucher auf der ersten The Hall of Vape in Hamburg

8450 Besucher auf der Ersten The Hall of Vape in Hamburg

8450 BESUCHER AUF DER ERSTEN THE HALL OF VAPE IN HAMBURG

Unsere erste Messe in Hamburg ist vorbei und wir blicken stolz auf ein Wochenende voller Emotionen und Highlights zurück. 

Wir haben den großen Schritt gewagt und haben uns Entschlossen zum allerersten Mal unseren Heimathafen Stuttgart zu verlassen um im Norden Deutschlands eine Dampfermesse zu veranstalten. 15 ereignisreiche Monate verbunden mit sehr viel Arbeit haben letzten Endes dazu beigetragen, dass wir sage und schreibe 8450 Menschen auf der 1. Hall of Vape in Hamburg begrüßen durften. Eine phantastische Besucheranzahl mit der wie so in diesem Umfang nicht gerechnet hätten. Eines der Highlights war der 2. Messetag Sonntag, gemeinsam unseren Besuchern und Ausstellern haben wir uns für ein Gruppenfoto vor dem Haupteingang der Messe Hamburg aufgestellt und die E-Zigarettenleben Plakate (Vorlage des Aktionsbündnis Dampfen) voller Stolz in die Lüfte gestreckt.
 
Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken welche mit Ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben dass dieses Wochenende unvergesslich bleibt. Auch gilt unser besondere Dank unseren Ausstellern von USA, über beinahe ganz Europa bis China für die Teilnahme an dieser Premierenmesse und für das Vertrauen in unsere Arbeit. Zu guter letzt ein herzliches Dankeschön an diese wunderschöne Stadt Hamburg samt Ihrer wunderbaren Menschen.

Auf Wiedersehen Hamburg – es war uns eine Ehre.

 

Besucht uns in Stuttgart

Newsletter – Du möchtest mehr wissen?

Mit Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst Du deine ausdrückliche Einwilligung,
dass wir dir unseren Newsletter über Neuigkeiten,aus unserem Unternehmen per E-Mail zusenden.
Deine Einwilligung kannst du jederzeit formlos widerrufen. Weitere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.