#ezigarettenleben Videokampagne

#Ezigarettenleben videokampagne 

THOV VIDEOKAMPAGNE #EZIGARETTENLEBEN

Der Montagmorgen des 24. Septembers 2019 war die Geburtsstunde unserer Idee etwas gegen die negativen Falschmeldungen und das Media Bashing in Bezug auf die E-Zigarette zu tun. Wir waren es leid mit ansehen und anhören zu müssen wie schlecht und negativ die E-Zigarette in den Medien dargestellt und bewertet wurde und haben uns entschlossen die Menschen sprechen zu lassen, die Menschen die es Dank der E-Zigarette geschafft haben von der herkömmlichen Zigarette wegzukommen.

 Videoaufruf

Unser spontaner Videoaufruf indem wir ehemalige Raucher darum gebeten haben uns ihre Geschichte vom Umstieg auf die E-Zigarette und den daraus resultierenden Folgen zu erzählen, entwickelte sich zu einem kleinen viralen Wunder. Die Beteiligung war enorm und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Weit über 100 Menschen haben uns ihre Geschichte per E-Mail, Whatsapp, Facebook und Instagram zugesendet. Es war sehr viel bewegendes Material dabei, die Menschen haben offen und ehrlich über die deutliche Verbesserung Ihrer Gesundheitszustands und Ihres Wohlbefindens erzählt. Dabei herausgekommen ist das nachfolgende Video – viel Spass beim anschauen: 

Ezigarettenleben Video

#ezigarettenleben #rauchfrei #vapingsaveslives #smokefree

Besucht uns in Stuttgart

Newsletter – Du möchtest mehr wissen?

Mit Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst Du deine ausdrückliche Einwilligung,
dass wir dir unseren Newsletter über Neuigkeiten,aus unserem Unternehmen per E-Mail zusenden.
Deine Einwilligung kannst du jederzeit formlos widerrufen. Weitere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.