Charitylion Spezial Awardvergabe

Charitylion Spezial Awardvergabe

The Hall of Vape – Special Award 2019 Hamburg

Und der Gewinner ist: CHARITYLION

CharityLion ist mit ~200 Auktionen pro Event eines der größten Charity-Auktionsprojekte der weltweiten Dampferszene und versteigert in den Live-Stream Hardware und Liquids aus dem Dampferbereich, aber auch Merch und limitierte Sammlerstücke und das obligatorische Center-Shock. Die Idee von CharityLion wurde im Mai 2018 von Roman ins Leben gerufen und mit Adde wurde im Juli 2018 der erste Stream veranstaltet. Inzwischen verfügt CharityLion über zahlreiche Kooperationen mit Herstellern und Hilfsorganisationen.

Am 03.08.2019 hieß es zum 3. Mal „Charitylion“ – DAS Charity Live Event auf Youtube. Die beiden Veranstalter (Roman Hallier aka. Dampflion und David Müller aka Adde) dieses in der Dampferbranche einmaligen Charity-Events haben mit der 3. Ausgabe Ihre eigenen Erwartungen bei Weitem übertroffen und das Unmögliche Möglich gemacht. Sage und schreibe 113.563,58€ wurden gesammelt und an verschiedene sozialen Einrichtungen gespendet. Addiert man die Spendengelder der ersten beiden Veranstaltungen hinzu kommt man auf eine Gesamtsumme über 176.152,00 Euro welche bis dato gespendet wurde.

Grund genug diese hervorragende Arbeit zu honorieren und das außergewöhnliche Engagement der beiden Herrschaften entsprechend mit unserem Special Award zu würdigen.
Die Hall of Vape sagt: DANKE Roman und Adde – macht bitte weiter so.

Weitere Infos zu diesem einzigartigen Event findet ihr hier: https://www.charitylion.de

 

Besucht uns in Stuttgart