The Hall of Vape Hamburg

The Hall of Vape 2019 in Hamburg

 

Ankündigung – The Hall of Vape 2019 Hamburg 

Moin Moin Freunde des gepflegten Dampfes,

bereits vor/seit der ersten „The Hall of Vape“ im April 2016 in Stuttgart vernehmen wir viele traurige Stimmen, vor allem aus dem hohen Norden Deutschlands, dass die Entfernung nach Stuttgart doch sehr weit sei und dass man hauptsächlich deshalb leider nicht an einer Hall of Vape teilnehmen kann. Diese Stimmen nehmen jährlich und mit jeder Hall of Vape weiter und weiter zu. Zudem werden wir ebenfalls seit der 2. Messe im Mai 2017 von sehr vielen nationalen und internationalen Ausstellern gefragt weshalb wir nur eine The Hall of Vape im Jahr veranstalten. Wir waren von der Idee eine 2. Messe zu veranstalten ehrlich gesagt nicht begeistert, vor allem seit diesem Jahr und den unzähligen Dampfermessen hier in Deutschland.

Dennoch haben wir irgendwann erkannt dass der Bedarf einfach da ist und dass wir auch den Dampfern im Norden Deutschlands – und der Region welche definitiv nicht klein ist – etwas zurück geben müssen. Diese Meinung wird auch von vielen unserer Aussteller geteilt. 

Kurz und knackig, wir möchten hiermit bekannt geben dass wir bereits seit Juni 2017 (!) an einer 2. Hall of Vape arbeiten und freuen uns ungemein EUCH ENDLICH mitteilen zu dürfen dass es die Hall of Vape im Jahr 2019 – 2x geben wird. Freut euch nach Stuttgart nun auch auf die

The Hall of Vape

Messe Hamburg (B2B/B2C)

16-17 November 2019

Analog zu Stuttgart wird die Hall of Vape in Hamburg mit einer kleineren Fläche (im Vergleich zur THoV Stuttgart) beginnen, wird aber mit 10.000m2 Ausstellungsfläche alles andere als klein werden und auch von der Flächengröße die zweitgrößte Dampfermesse in D sein. Diese Veranstaltung ist für den Moment nur 1x geplant, wir werden gemeinsam mit unseren Ausstellern nach der Messe entscheiden ob sich die Hall of Vape in Hamburg wiederholen wird.

Alles weitere werden wir euch ausführlichst und Detail verliebt wie wir es immer gerne tun nach der gigantischen Hall of Vape 2019 in Stuttgart bekanntgeben. 

Wir möchten vorab nur so viel verraten, die Hall of Vape 2019 in Hamburg ist bereits jetzt – 1 halbes Jahr vorher – zu 90% an Ausstellungsfläche belegt und wird in wenigen Wochen ausverkauft sein. Dies noch bevor wir überhaupt offiziell raus gegangen sind. 

Freut euch also drauf wie wir es ungemein tun – wir kommen nicht nur nach Hamburg – wir kommen mit richtig viel Qualität, top Ausstellern und viel Liebe und Dampf nach Hamburg!  Tickets gibt es nach der Hall of Vape Stuttgart über unsere Webseite ab dem Montag 03.06.2019 zu kaufen.

Euer Team „The Hall of Vape“

Tickets

Besucht uns in Stuttgart

Newsletter – Du möchtest mehr wissen?

Mit Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst Du deine ausdrückliche Einwilligung,
dass wir dir unseren Newsletter über Neuigkeiten,aus unserem Unternehmen per E-Mail zusenden.
Deine Einwilligung kannst du jederzeit formlos widerrufen. Weitere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.